• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Senior Marketing Manager (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Marketing / PR / Werbung

Flörsheim am Main

Senior Marketing Manager (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Direktmarketing zu Apothekern, PTAs, Ärzten und Endkunden; Erstellen von Mailings und Broschüren für Fachkreise und Patienten; Redaktion von anspruchsvollen Beiträgen für Fach- und Endkundenzeitschriften.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Senior Marketing Manager (m/w) über Uns: Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Ca 300 Mitarbeitern Davon 90 Im Außendienst Unser Kompetenzspektrum Umfasst Einerseits Das Indikationsgebiet Vertigo (originalanbieter) Andererseits Eine Breit Gefächerte Generikapalette Als Zusätzliches Standbein Werden Wir Den Geschäftsbereich Otc Weiter Ausbauen Daher Suchen Wir Für Unser Marketing-team Eine/n Hoch Motivierten Senior Marketing Manager (m/w) Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Pharmaindustrie Oder In Einer Pharmazeutisch Ausgerichteten Marketingagentur Fundierte Kenntnisse Im Direktmarketing Und Erfahrungen Im Otc-geschäft Mit Apotheken Sowie In Der Werblichen Ansprache Von Endkunden Nachgewiesene Fähigkeit Medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnisse Und Studien In Eine Praxisorientierte Sprache Für ärzte Und Apotheker Zu übersetzen Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Methodischen Und Kreativen Arbeiten Sehr Gute Pc-/edv-kenntnisse (insbesondere Microsoft-office-paket) Ihre Aufgaben: Direktmarketing Zu Apothekern Ptas ärzten Und Endkunden Erstellen Von Mailings Und Broschüren Für Fachkreise Und Patienten Konzeption Von Besprechungsunterlagen Für Den Außendienst Sowie Von Fortbildungen Und Schulungsmaterialien Für Apotheker ärzte Und Ptas Redaktion Von Anspruchsvollen Beiträgen Für Fach- Und Endkundenzeitschriften Präsentation Von Marketingkonzepten Bei Internen Und Externen Tagungen Und Seminaren Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Medien Und Internationalen Vertriebspartnern Unterstützung Bei Der Erarbeitung Strategischer Marketingkonzepte Wir Bieten Ihnen: Einen Großen Entscheidungsspielraum Die Möglichkeit Zur Kreativen Verwirklichung Ein Breites Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Unser Leiter Marketing Herr Dr Tom Waldmüller Unter Tel (06145) 5080 Gerne Zur Verfügung Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner: Hier Bewerben Senior Marketing Manager (m/w) Direktmarketing Zu Apothekern PTAs Ärzten Und Endkunden Erstellen Von Mailings Und Broschüren Für Fachkreise Und Patienten Redaktion Von Anspruchsvollen Beiträgen Für Fach- Und Endkundenzeitschriften Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Technischer Systemplaner (m/w/d) - Technische Gebäudeausrüstung
   GOLDBECK Nordost GmbH (Leipzig)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)